Mitgliederbrief Nr. 76 ist online

Veröffentlicht am 24.11.2022 in Kreisverband

Die Novembervariante unseres Mitgliederbriefs ist online und passt mit all den Bildern gar nicht zu diesem grauen Monat. Für uns war der Monat auch gar nicht grau, denn es ist viel passiert auf das wir zurückblicken können.

Da wäre zunächst unser Parteitag in Gottenheim. Wir stellen den neu gewählten Kreisvorstand vor und haben viele Impressionen gesammelt. Nächstes Highlight dann der Landesparteitag in Friedrichshafen mit Bundeskanzler Olaf Scholz und einer sehr überzeugenden Wiederwahl unseres Vorsitzenden Andreas Stoch. Auch die Kreistagsfraktion ist aktiv und hat gerade drei Anträge am Start, die nächsten Montag im Kreistag behandelt werden.

AfA und Jusos hatten ebenfalls wichtige Sitzungen und berichten darüber. Henry Kesper hat sich sehr ausführlich mit dem Russlandbild unserer Partei beschäftigt und Birte Könnecke berichtet über eine Veranstaltung des Reichsbanners mit Rita Schwarzelühr-Sutter und zusammen mit Darius Reutter, ihrem Co-Vorsitzenden im Hexental, über sehr gelungene Veranstaltungen im Ortsverein. Tanja Kühnels Medienecke warnt vor gefährlichen Vorschaubildern.

Viele Themen in einem sehr abwechslungsreichen Mitgliederbrief, der hier geladen werden kann. Alle bislang erschienenen Mitgliederbriefe haben wir auf dieser Seite zusammengestellt.

Viele Spaß beim Schmökern!
Oswald Prucker, Tanja Kühnel und Birte Könnecke