Mitgliederbrief Nr. 77 ist online

Veröffentlicht am 23.12.2022 in Kreisverband

Im letzten Mitgliederbrief dieses Jahres berichten wir von verschiedenen Aktivitäten unserer Ortsvereine aber auch aus der Gesamtpartei und vieles mehr. Idealer Schmökerstoff für die Weihnachtspause.

Darum geht es: Die Ortsvereine Hochschwarzwald und Markgräflerland haben wieder die Tafelläden unterstützt, unsere Kreisvorsitzenden waren bei der Parteispitze in Berlin, aus dem Regionalverband berichtet Helmut Schöpflin und unser Fraktionsvorsitzender im Kreistag ist mit der Ausrichtung der Kreispolitik unzufrieden. Unsere Umfrage zu einem Jahr Ampel hat wohl viele vor Schwierigkeiten gestellt und die Verschwörung der Reichsbürger und ein braunblaues Pamphlet hat so einige verärgert. Die Medienecke zeigt dann aber Verbesserungen beim beliebten Messenger WhatsApp.

Der Mitgliederbrief kann hier heruntergeladen werden und alle bislang erschienenen Mitgliederbriefe haben wir auf dieser Seite zusammengestellt.

Mit diesen 21 Seiten entlassen wir euch in die Weihnachtspause, wünschen Euch eine schöne Zeit im Kreise der Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Oswald Prucker, Tanja Kühnel und Birte Könnecke